1 ASO

• Schwerpunkt:Sonderschulklassen an Volksschulen
  • KlassenlehrerIn:Sabine Konrad, BEd
  • Schulstufe:1, 6, 8
  • Anzahl SchülerInnen (Schulstufe 1) : 3 ( 0, 3)
  • Anzahl SchülerInnen (Schulstufe 6) : 2 ( 1, 1)
  • Anzahl SchülerInnen (Schulstufe 8) : 2 ( 0, 2)

Schulkino

17. März 2024

Am 8. März 2024 spazierten alle Kinder der Schule Auf Arzill gemeinsam mit ihren Lehrpersonen und Assistentinnen zum Stadtsaal. Aufgeregt nahmen alle Platz und schon bald wurde es dunkel - der Kinofilm "Der Räuber Hotzenplotz" begann :-) Begeistert genossen alle die Vorstellung.

Fasnachtsbesuch

24. Januar 2024

Heute kamen Gregor, Thomas und Jürgen als Vertreter von Roller&Scheller, sowie der Ordnungsmasken zu uns. Sie führten Gangle vor und erklärten ihre Requisiten. Begeistert stellten die Kinder Fragen, erzählten und freuten sich, dass sie alle Gegenstände angreifen und ausprobieren durften. Stolz trugen sie die Maske und die Perücke - DANKE

Ausflug Burg Ehrenberg